Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg:

Mitarbeiter*in für den Kundenservice Spanien (m/w/d)

40h/Woche · Vollzeit oder Teilzeit
 

Deine Aufgaben

  • Du berätst und betreust unsere Autor*innen hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots auf www.bod.com.es individuell und lösungsorientiert per E-Mail und am Telefon.
  • Du unterstützt unsere Autor*innen bei der Veröffentlichung ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing und gibst individuelle Tipps.
  • Administrative Abwicklung zur Umsetzung von Buchveröffentlichungen: du koordinierst die Gestaltung und Umsetzung einzelner Buchprojekte, vom Briefing bis hin zum fertigen Buch mit unseren freien Mitarbeitenden.
  • Die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen ist wichtig, um für den Kunden die besten Antworten zu liefern.
  • Du verantwortest selbstständig eigene Projekte um die Tätigkeit mit und um den Kundenservice zu verbessern.
  • Ideengeber*in bei der Optimierung unserer Produkte.


Dein Profil

  • Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bist 100% textsicher.
  • Erste Erfahrung im Kundenservice und im Buchmarkt wären grossartig, sind aber kein Muss. Hauptsache, du hast Spass im Umgang mit Menschen, und Bücher sind eine (geheime) Leidenschaft von dir.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten, in Wort und Schrift.
  • Vertriebsorientiertes Denken mit einer hohen Affinität zu Online, E-Commerce und Social Media.
  • Eigeninitiative, lösungsorientiertes Arbeiten und Organisationsfähigkeit sind für dich keine Fremdwörter.
  • Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise.
  • Gute Deutsch-Kenntnisse (B2 wünschenswert).


Was wir dir bieten

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen internationalen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien. Was dich bei uns noch erwartet: 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche, flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele.


Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail an jobs@bod.ch mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltswunsch und unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du die Datenschutzinformation für Bewerberinnen und Bewerber.


Ansprechperson

Noémie Machner · Teamleitung Marketing und Vertrieb International


Erfahrung seit 1998 · 65.000 Autor*innen · 4.000 Verlagskunden
100% Made in Germany · in 9 Ländern aktiv

BoD ist Pionier und führender Anbieter für alle Autor*innen, die sich durch Gestaltungsfreiheit, persönlichen Service und Vermarktungspower ihren Buchtraum erfüllen wollen.

Mit BoD kann jede und jeder ein eigenes Buch machen und es über den gesamten Buchhandel verkaufen. Die Autor*innen entscheiden über Inhalt, Ausstattung und Gestaltung, laden ihren Text auf www.bod.ch hoch und wählen den passenden Verkaufspreis für ihr Werk. BoD bringt das Buch in den Handel, konvertiert es auf Wunsch in ein E-Book und die Autor*innen verdienen an jedem Verkauf ein Honorar. Und bei Bedarf unterstützen wir mit einer Vielzahl weiterer Leistungen – vom Lektorat über Coverdesign und Illustrationen bis hin zur Buchvermarktung.

Kurz gesagt: Mit BoD erfüllst du dir dein Buch.

BoD bei InstagramBoD NewsletteranmeldungBoD bei TikTokBoD bei YouTube